Unsere Jugend – Jung, Fresh und Bereit, die Fragen des Glaubens anzugehen

Unsere Jugendgruppe ist wie ein dynamischer Hauskreis, voller Energie und bereit, die Welt zu erkunden. Wir sind eine lebendige Gemeinschaft von jungen Menschen im Alter von 16 bis 24 Jahren, die zusammenkommen, um die Bibel zu lesen, zu wachsen und sich gegenseitig herauszufordern.

In unserer Jugendgruppe ist Raum für alle Fragen und Zweifel, die du vielleicht hast. Es ist ein Ort in der Kirche, an dem wir uns mit den schwierigsten Fragen des Lebens auseinandersetzen und gemeinsam nach Antworten suchen. Wir möchten die Bibel, Gott und Jesus auf eine krasse Art und Weise erforschen und verstehen.

Es spielt keine Rolle, wie viel Vorwissen du hast. In unserer Jugendgruppe sind alle herzlich willkommen, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihrem Kenntnisstand. Wir suchen sogar nach Skeptikern, die ihre Zweifel mitbringen und bereit sind, gemeinsam mit uns auf die Suche nach Wahrheit zu gehen.

Neben unseren regelmäßigen Treffen bieten wir auch immer wieder spannende Aktionen an, bei denen wir gemeinsam aktiv werden und unsere Freizeit genießen können. Gemeinsame Mahlzeiten sind ebenfalls ein fester Bestandteil unserer Treffen, denn wir glauben an die Bedeutung von Gemeinschaft und dem Teilen von Lebensmomenten.

Unsere Jugendgruppe trifft sich nicht nur am Wochenende, sondern auch unter der Woche. Wir möchten sicherstellen, dass es genügend Möglichkeiten gibt, sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. Hauptsächlich sind wir Sonntag abends ab 18:00 Uhr unterwegs. Für aktuelle Termine gibt es eine WhatsApp Gruppe.

Komm und erlebe unsere Jugendgruppe live! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dieser spannenden Reise des Glaubens zu sein. Egal, ob du schon lange in der Gemeinde bist oder gerade erst dazukommst, du bist herzlich eingeladen, Teil unserer Jugendgruppe zu sein. Lass uns gemeinsam die Fragen stellen, Zweifel bearbeiten und den Glauben vertiefen.