Sehnst Du Dich nach einer herzlichen Gemeinschaft, möchtest neue Menschen kennenlernen und einen entspannten Morgen verbringen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Komm und schließ Dich uns an bei unserem kostenlosen Gemeindefrühstück! Es ist eine herzliche Einladung an Dich und alle, die gerne neue Freunde finden und gemeinsame Momente erleben möchten. Ob Du schon lange ein Teil unserer Gemeinde bist oder zum ersten Mal in einer Kirche vorbeischaust – bei uns ist die Tür für alle weit offen.

Was erwartet Dich?

Leckeres Frühstück: Lass Dich von einem vielfältigen und köstlichen Frühstücksangebot verwöhnen. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei, von frischem Obst bis zu warmen, frisch gebackenen Brötchen.

Gemeinschaft: Entdecke das Glück des Miteinanders. Bei uns findest Du Menschen, die sich darauf freuen, Dich kennenzulernen, zuzuhören und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Andacht: Die Andacht ist eine Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und spirituelle Inspiration zu finden. Sie ist zugänglich und bereichert unseren Morgen mit besinnlichen Gedanken.

Wann?

jeweils um 9 Uhr

am 06. und 20. März

am 03. und 17. April

am 01. und 15. Mai

Wo?

in den Räumen der Evangelisch freien Gemeinde Altenkirchen, in der Straße Im Hähnchen 19. Das Bistro findet sich durch den Gemeindeeingang auf der rechten Seite.

Es spielt keine Rolle, ob du alleine kommst oder mit Freunden – hier findest du immer ein herzliches Willkommen. Wir glauben daran, dass Gemeinschaft auf Offenheit und Gastfreundschaft basiert.

Also, markiere dir dieses Datum in deinem Kalender und sei dabei! Wir freuen uns darauf, Dich beim Gemeindefrühstück zu begrüßen und gemeinsam einen besonderen Morgen zu verbringen.

Wir sehen uns beim Frühstück!