ADVENTSKONZERT 2023

Wie jedes Jahr veranstalten wir ein Adventskonzert. Dieses Jahr haben wir die Ehre die begnadete Bettina Alms zu Gast zu haben. Sie überzeugt durch ein abwechslungsreiches, niveauvolles Programm zwischen Pop und Klassik. Sie singt und spielt auf verschiedenen Instrumenten und begeisterte schon mehrfach das Publikum.

Das Konzert findet am Sonntag dem ersten Advent, 3. Dezember, 16:30 Uhr in den Räumen der Evangelischen freien Gemeinde Altenkirchen. Anschließend wird es einen Imbiss geben.

Mit ihrer sanften, ausdrucksstarken Stimme berührt sie die Herzen der Zuhörer. Aktuelle Popsongs – mal leicht, mal mit Tiefgang – bieten ein musikalisches Wellnessprogramm für die Seele. Darüber hinaus präsentiert sie Flöten- und Geigenklänge – von Klassikstücken von Bach und Vivaldi, über Songs wie „Fields of gold“ bis hin zu Pop-Klassikern wie „Time to say Goodbye“.

In der Advents- und Weihnachtszeit erklingen bekannte Melodien wie „Maria durch den Dornwald ging“ und neue Songs „und wir singen mit den Engeln“. Lass Dich einstimmen auf diese besinnliche Zeit und freu Dich auf Musik zum Aufatmen und Entspannen.