Hauskreise

In unserer Gemeinde legen wir großen Wert auf authentische Gemeinschaft und persönliches geistliches Wachstum. Deshalb bieten wir sogenannte Hauskreise an. Das sind kleine Gruppen, die sich regelmäßig in den Privaträumen von Gemeindemitgliedern treffen.

Die Hauskreise haben entweder einen Leiter oder sind selbst organisiert. Gemeinsam verbringen sie Zeit in tiefer, authentischer Gemeinschaft, studieren die Bibel oder andere geistlich inspirierende Bücher und teilen Mahlzeiten miteinander. Manche Hauskreise konzentrieren sich auf bestimmte Bücher der Bibel, während andere thematische Schwerpunkte setzen.

Hier ist eine Liste unserer aktuellen Hauskreise:

TagUhrzeitAnsprechpartner
Montag19:00 UhrMark-Torsten Wardein
Dienstag20:00 UhrWaldemar Löwen
Mittwoch19:00 UhrSusanne & Thomas Held
19:00 UhrNikolaj Lohmann
19:30 UhrJan Brechlin
Donnerstag19:30 UhrHelene & Waldemar Löwen (in russischer Sprache)
Freitag (alle 14 Tage)20:00 UhrKurt Schumacher

Wenn Du Interesse an einem unserer Hauskreise hast oder weitere Informationen wünschst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne dabei, die passende Gruppe für Dich zu finden.

Kontakt zu unserem Pastor