Kinder sport arena

Ich bin Daniela

Ich leite die Kinder Sport Arena und freue mich, dass wir so viele Sportarten anbieten können. Mich begeistert an dieser Woche, dass wir gemeinsam den Kindern eine hammer Zeit bescheren können.

Wenn sportbegeisterte Kinder zusammenkommen, um in ihren gewählten Sportarten unter kompetenter Leitung zu trainieren, dann ist es wieder Zeit für die KinderSportArena (KiSA).

Neben dem Training gibt es Musik, Spiel, Spaß und sportgeistliche Inputs. Und es bleibt jede Menge Zeit, um neue Freunde kennenzulernen. Na, wie sieht´s aus? Können wir auf dich zählen?

Am Freitag, den 24. Mai 2024 lädst du deine Eltern ab 17:00 Uhr zum Familien-Grillfest ein. Ein Familien-Gottesdienst findet am Sonntag, den 26. Mai ab 10:00 Uhr statt.

Egal, ob du eine neue Sportart beginnst oder schon ein „alter Hase“ bist: Wir heißen dich herzlich willkommen!

21.-24. Mai 2024

Im Hähnchen 19, 57610 Altenkirchen

Sollte der Beitrag eine Herausforderung sein, sprich uns gerne an.