Familie gesucht

Lieber Leser, liebe Leserin,

Wir suchen zwei weitere Familien, die sich bewusst für uns entscheiden.

Unsere Gemeinde ist ein Ort des Glaubens und der Gemeinschaft. Doch wir stehen vor einer Herausforderung, die auch viele andere Kirchen betrifft: Wir haben zu wenige Kinder. Wenn Gäste zu uns kommen, fällt ihnen auf, dass die fröhlichen Stimmen der Kleinen in unserer Gemeinde nicht in ausreichender Zahl erklingen. Das ist sehr schade.

Darum suchen wir Familien, die mutig vorangehen, um zur Gemeinde mit ihrer Anwesenheit beizutragen. Wir freuen uns generell über jeden Christen, der sich bei uns mit seinen Talenten und Gaben einbringt. Dennoch suchen wir zum jetzigen Zeitpunkt Familien. Eine Familie mit Kind oder Kindern, die Mitglied bei uns wird und so die Zahl des Nachwuchses erhöht.

Wir sind uns bewusst, dass es eine große Entscheidung ist, sich für eine Gemeinde zu entscheiden, die aktuell noch nicht die große Kindergruppe bieten kann. Dennoch sind wir überzeugt, dass der Weg, den wir gemeinsam gehen, reich an Wundern sein wird.

Wir sind überzeugt, dass Gott uns Familien vorbereitet, die den Weg mit uns gehen und unsere Gemeinschaft mit ihrer Liebe, ihrem Engagement und ihrer Lebensfreude bereichern. Wir wollen ein Ort sein, an dem Kinder nicht nur aufwachsen, sondern sich in einer liebevollen Gemeinschaft entfalten können.

Eine Familie hat bereits den mutigen Schritt gewagt und sich bereit erklärt, unsere Gemeinde zu stärken. Wir sind dankbar für dieses Engagement und sehen darin einen ersten Schritt in eine lebendigere Zukunft. Wir suchen aber noch zwei weitere Familien.

Wir vertrauen darauf, dass der Herr uns die passende Familie schenkt. Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Dann wäre es eine gute Möglichkeit, mit unserem Pastor Kontakt aufzunehmen und bei uns vorbeizuschauen. Wir würden uns sehr freuen, euch kennen zu lernen. Vielleicht seid ihr unsere Gebetserhörung?

Verbunden durch Jesus

Sende uns eine Nachricht