Gottesdienst

Wir möchten Dich herzlich einladen, gemeinsam mit uns den Gottesdienst zu feiern! Jeden Sonntag von 10:00 bis 11:30 Uhr kommen wir in unserem Gemeindehaus zusammen, um Gott in Gemeinschaft zu loben und anzubeten. Unser Gottesdienst bietet eine inspirierende Mischung aus gemeinsamem Singen von Liedern, Gebeten und lebensnahen Predigten sowie der Möglichkeit, sich über anstehende Ereignisse in unserer Gemeinde auszutauschen.

 

 

Der Gottesdienst bildet das Herzstück unserer Gemeinde und ist ein wichtiger Treffpunkt für alle Mitglieder und Gäste. Hier haben wir die Möglichkeit, unseren Glauben gemeinsam zu leben und zu feiern, uns gegenseitig zu ermutigen und füreinander da zu sein. Bitte beachte, dass der Gottesdienst nur ein Teil unseres vielfältigen Gemeindelebens ist. Weitere Veranstaltungen und Zusammenkünfte finden unter der Woche in kleineren Kreisen statt, zu denen Sie ebenso herzlich eingeladen sind.

 

Damit auch Eltern sich auf den Gottesdienst konzentrieren können, bieten wir nach einem gemeinsamen Start parallel dazu Kindergottesdienst an. Nach dem Gottesdienst bieten wir Ihnen die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen in persönlichen Gesprächen neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

Am ersten Sonntag im Monat mit Abendmahl, am zweiten Sonntag im Monat findet nach dem Gottesdienst ein gemeinsames Mittagessen statt. Hierzu ist auch jeder herzlich eingeladen.

 

Gottesdienst, anschließende Kaffeezeit oder Mittagessen sind eine gute Gelegenheit die gesamte Gemeinde oder einzelne Personen kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, Dich bei unseren Gottesdiensten begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir Gott zu ehren und zu feiern. Lass uns gemeinsam die Tiefe des Glaubens erleben und uns in einer lebendigen und liebevollen Gemeinschaft aufgehen.